Weihnachtskonzert mit Coronamassnahmen

Datum

Wir singen wieder, wenn auch noch unter erschwerten Bedingungen.

Die letzte Zeit während der Covid-Pandemie ist natürlich auch an uns als Chor nicht spurlos vorbeigegangen. Wir haben nach einer langen Singpause endlich wieder proben dürfen, wenn auch noch mit verschiedenen Hygienemassnahmen. Umso grösser war die allgemeine Freude, dass dieses Adventskonzert stattfinden konnte. Wie schon in der Vergangenheit, durften wir auch diesmal den stimmungsvollen Altargsaal des Evangelisch-Methodischen Kirche Basel für unseren Auftritt nutzen. Ein kleines, aber dennoch erwartungsvolles Publikum konnten wir mit unserer Darbietung so sehr begeistern, dass wir grosszügig mit Applaus und Kollekte belohnt wurden.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Passiv-Mitgliedern, Fans, Freunden und Familienmitgliedern für ihre Unterstützung bedanken.  

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.