Zur Zeit suchen wir vor allem Männer, die Freude am Singen haben, aber auch Frauen sind immer willkommen. Da wir selber auch keine ausgebildeten Sänger und Sängerinnen sind und keine Vorgeschichte bei der Knaben- oder Mädchenkantorei vorweisen können, kann bei uns jeder mitsingen, der Freude an der Musik und dem Chorleben hat. Etwas Zeit aufbringen muss man natürlich schon: sei es für die wöchentlichen Proben, die Auftritte oder aber etwas Üben zuhause. Aber: wir sind ursprünglich ein Eisenbahnerchor und wissen bestens, was unregelmässiges Arbeiten bedeutet. Auch junge Mütter können nicht immer zur Probe kommen, wenn zuhause ihre Anwesenheit nötig ist. Dafür gibt es technische Hilfsmittel. Auch ist unser Jahresbeitrag durchaus erschwinglich.
Nimm doch Kontakt auf mit uns und komm schnuppern. Herzlich willkommen!

Kategorien: News